Frankfurt Zukunftmacher Europa. Mit diesem Motto hat die EDP und Engin Eroglu MdEP, nach Frankfurt geladen. Auch eine kleine Gruppe aus Oberbayern war vor Ort. Eva Neureuther aus München, Markus Erhorn aus Dachau und Michael Golling aus…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Gemeinderäte der "Freien Wähler" spenden Anteil ihres jährlichen Sitzungsgeldes in Höhe von insgesamt 600 Euro an die Bürgerstiftung Hohenpeißenberg. Dieses Spende ist Zweckgebunden und wird die durch den Großbrand im November in…

Lesen Sie hier weiter…

An einem sonnigen Samstag Nachmittag besuchten unsere Mitglieder die Baustelle an der Echelsbacher Brücke. Hierzu waren auch weitere interessierte Hohenpeißenberger herzlich eingeladen. Bei einer Führung wurde uns diese technische…

Lesen Sie hier weiter…

Hohenpeißenberg – Die Freien Wähler Hohenpeißenberg trafen sich im Schützenstüberl des „Haus der Vereine“. Trotz Schneesturm, der an diesem Abend durch den Ort fegte, war das Stüberl gut gefüllt.

Lesen Sie hier weiter…