München  25 Jahre FREIE WÄHLER Bayern. Ein schönes Fest am Nockherberg, ganz bodenständig und mit guten Gesprächen, egal ob  mit Ministern , Mitgliedern des Europarlaments oder Kommunalpolitikern. Eine Rede über Tradition und Wertschätzung…

Lesen Sie hier weiter…

Frankfurt Zukunftmacher Europa. Mit diesem Motto hat die EDP und Engin Eroglu MdEP, nach Frankfurt geladen. Auch eine kleine Gruppe aus Oberbayern war vor Ort. Eva Neureuther aus München, Markus Erhorn aus Dachau und Michael Golling aus…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Gemeinderäte der "Freien Wähler" spenden Anteil ihres jährlichen Sitzungsgeldes in Höhe von insgesamt 600 Euro an die Bürgerstiftung Hohenpeißenberg. Dieses Spende ist Zweckgebunden und wird die durch den Großbrand im November in…

Lesen Sie hier weiter…

An einem sonnigen Samstag Nachmittag besuchten unsere Mitglieder die Baustelle an der Echelsbacher Brücke. Hierzu waren auch weitere interessierte Hohenpeißenberger herzlich eingeladen. Bei einer Führung wurde uns diese technische…

Lesen Sie hier weiter…

Hohenpeißenberg – Die Freien Wähler Hohenpeißenberg trafen sich im Schützenstüberl des „Haus der Vereine“. Trotz Schneesturm, der an diesem Abend durch den Ort fegte, war das Stüberl gut gefüllt.

Lesen Sie hier weiter…

Am 29.Mai 2017 besuchten wir den Hauptstollen in Hohenpeißenberg. Es war ein beeindruckender Ausflug in die Vergangenheit des Kohlebergbaus. Rudi Hochenauer, Vorsitzender des Knappenvereins Peißenberg e.V. hatte viel zu berichten über das…

Lesen Sie hier weiter…