Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Endlich ist es so weit: Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest. Einen schönen Heiligen Abend, leckeres Essen und entspannte Feiertage. Bleibt gesund! 

Lesen Sie hier weiter…

Wir FREIEN WÄHLER Oberbayern wünschen von Herzen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Gemeinderäte der "Freien Wähler" spenden Anteil ihres jährlichen Sitzungsgeldes in Höhe von insgesamt 600 Euro an die Bürgerstiftung Hohenpeißenberg. Dieses Spende ist Zweckgebunden und wird die durch den Großbrand im November in…

Lesen Sie hier weiter…

An einem sonnigen Samstag Nachmittag besuchten unsere Mitglieder die Baustelle an der Echelsbacher Brücke. Hierzu waren auch weitere interessierte Hohenpeißenberger herzlich eingeladen. Bei einer Führung wurde uns diese technische…

Lesen Sie hier weiter…

Hohenpeißenberg – Die Freien Wähler Hohenpeißenberg trafen sich im Schützenstüberl des „Haus der Vereine“. Trotz Schneesturm, der an diesem Abend durch den Ort fegte, war das Stüberl gut gefüllt.

Lesen Sie hier weiter…

Am 29.Mai 2017 besuchten wir den Hauptstollen in Hohenpeißenberg. Es war ein beeindruckender Ausflug in die Vergangenheit des Kohlebergbaus. Rudi Hochenauer, Vorsitzender des Knappenvereins Peißenberg e.V. hatte viel zu berichten über das…

Lesen Sie hier weiter…